Spende für die Freiwillige Feuerwehr Königslutter


Ortsbrandmeister Stephan Bätge und sein Stellvertreter Marco Faber nahmen die Spende im Beisein vieler Einsatzkräfte von Karin Behrens-Warnecke und Jens Warnecke dankbar entgegen. Foto: privat
Ortsbrandmeister Stephan Bätge und sein Stellvertreter Marco Faber nahmen die Spende im Beisein vieler Einsatzkräfte von Karin Behrens-Warnecke und Jens Warnecke dankbar entgegen. Foto: privat | Foto: privat

Königslutter. Anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums von Juwelier Warnecke durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Königslutter über eine Spende in Höhe von 600 Euro freuen. Die Spendenübergabe fand während des Feuerwehreinsatzes zum Maibaumaufstellen auf dem Königslutteraner Marktplatz statt. Dies teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.


Ortsbrandmeister Stephan Bätge und sein Stellvertreter Marco Faber nahmen die Spende im Beisein vieler Einsatzkräfte von Karin Behrens-Warnecke und Jens Warnecke dankbar entgegen.
Der Traditionsbetrieb Juwelier Warnecke feiert in diesem Jahr 125 Jahre Juweliergeschichte in Königslutter. In diesem Rahmen wurde eine Spendenbox zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Königslutter aufgestellt. Die gesammelten Spenden seien durch das Ehepaar Warnecke auf 600 Euro aufgerundet worden. „Wir fühlen uns der Freiwilligen Feuerwehr sehr verbunden und sind dankbar für die Einsätze in den letzten Jahrzehnten", sagt Uhrmachermeisterin Karin Behrens-Warnecke.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Helmstedt