Sturz mit Motorrad: 67-Jähriger erlitt Beinfraktur

Beim Abbiegevorgang stürzte der Motorradfahrer. Er wurde bei dem Sturz verletzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Mariental. Am gestrigen Dienstagnachmittag um 15:35 Uhr erlitt ein 67 Jahre alter Motorrad-Fahrer auf der Bundesstraße 244 bei Mariental bei einem Sturz mit seiner Maschine eine Beinfraktur. Der 67-Jährige wollte von der Straße Siedlung nach links auf die B 244 in Richtung Helmstedt einbiegen, als plötzlich das Hinterrad seiner Kawasaki wegrutschte. Der 67-Jährige stürzte und sein Krad auf ihn. Rettungssanitäter brachten den Verletzten in die Helmstedter Klinik. Die mit 1000 Euro leicht beschädigte Kawasaki wurde abgeschleppt. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei