Sie sind hier: Region >

Holger Bormann: "Voller Einsatz für die Region"


Anzeige

Video

Holger Bormann: "Voller Einsatz für die Region"

"Ich will für die Region der Türöffner sein. Zur Not komme ich durchs Blumenfenster."

CDU Bundestagskandidat Holger Bormann zu Besuch bei Oberbürgermeister Frank Klingebiel in Salzgitter. Foto: Holger Bormann / Video: Holger Bormann

CDU Bundestagskandidat Holger Bormann besucht Salzgitter und redet mit Oberbürgermeister Frank Klingebiel über die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

Neben den reduzierten Gewerbesteuereinnahmen sieht Klingebiel vor allem dramatische Auswirkungen für die Innenstädte - und das bundesweit. Um die Innenstädte lebens- und liebenswert zu erhalten, fordert das Salzgitteraner Verwaltungsoberhaupt ein Sofortprogramm. Bundestagskandidat Holger Bormann verspricht, sich als Abgeordneter in Berlin stark zu machen für Salzgitter und die 31 Stadtteile und kenne die Herausforderungen der Zukunft.

"Wir können nur gemeinsam erfolgreich sein - Kommune, Land und Bund", so der CDU Bundestagskandidat Bormann. Er will dabei vermitteln und netzwerken - darin sieht er seine Aufgabe im Deutschen Bundestag: Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger seiner Region kraftvoll vertreten. "Ich will ein Türöffner sein." Und wenn eine Tür mal verschlossen ist? "Dann komme ich eben durch das Blumenfenster rein."




zum Newsfeed