whatshotTopStory

Hotze-Nachfolger: Kommt Jörg Schmadtke aus Köln?

von Jens Bartels


Wird Schmadtke Hotzes Nachfolger? Foto: imago/Sven Simon
Wird Schmadtke Hotzes Nachfolger? Foto: imago/Sven Simon

Artikel teilen per:

25.10.2017

Köln/Wolfsburg. Im Januar 2018 geht VfL-Geschäftsführer Wolfgang Hotze in Rente. Die Internetplattform wolfs-blog.de spekuliert über Jörg Schmadtke als Nachfolger – auch der Kölner Express berichtet über Kontakte.



Vertrag mit Köln aufgelöst


Schmadtke war bis zum vergangenen Montag Geschäftsführer beim 1. FC Köln. Sein eigentlich bis 2023 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Das gab der Verein am Montagabend bekannt. Weiterhin hieß es in der Begründung, man sei hinsichtlich der zukünftigen sportlichen Ausrichtung des Clubs unterschiedlicher Auffassung.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/hotze-nachfolger-kommt-joerg-schmadtke-aus-koeln/


zur Startseite