Sie sind hier: Region >

Gifhorn: Hündin Jeska sucht ein neues Zuhause



Gifhorn

Hündin Jeska sucht ein neues Zuhause

Jeska sei eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Zu anderen Hunden benötige sie aber Distanz.

Jeska, ein Hund, den man einfach gerne haben muss...
Jeska, ein Hund, den man einfach gerne haben muss... Foto: Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Ribbesbüttel. Der Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung sucht in dieser Woche ein neues Zuhause für die sechseinhalb Jahre alte Hündin Jeska, die bereits seit März dieses Jahres im Tierheim in Ribbesbüttel lebt. Wie der Verein in einer Pressemeldung mitteilt, ist Jeska eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin.



Jeska sei stubenrein, gehe entspannt an der Leine und begegne allen Menschen durchweg freundlich. Sie spielt sehr gerne und freut sich riesig, wenn ihre Gassigänger kommen und sie auf einen Spaziergang abholen, berichtet der Tierschutzverein. Gegenüber anderen Hunden benötige sie ausreichend Distanz. Andere Tiere sollten daher auch nicht in ihrem neuen Zuhause leben. "Wir suchen für sie ein Heim, wo Haus und eingezäunter Garten vorhanden sind, denn sie liebt es, draußen zu liegen und zu beobachten", so der Verein. Kinder sollten bereits standfest sein, denn manchmal habe Jeska durchaus ein etwas übersprudelndes Temperament.

Sehr anhängliche und charmante Art


Mit ihrer Größe von 55 Zentimetern, der verkürzten Rute oder ihrer Fellfarbe entspreche Jeska vielleicht nicht dem Schönheitsideal mancher Hundehalter, aber das mache sie locker mit ihrer sehr anhänglichen und charmanten Art wieder wett. "Manchmal zeigt sie sich regelrecht albern… ein Hund, den man einfach gerne haben muss, hat man sie erst kennen gelernt", ist sich der Tierschutzverein sicher..

Wer Jeska gerne kennenlernen möchte, melde sich bitte telefonisch unter 05374-4434, per eMail: info@tierschutzgifhorn.de oder über das Kontaktformular in Jeska´s Inserat auf der Homepage https://tierschutz-gifhorn.de/project/jeska/.


zur Startseite