Sie sind hier: Region >

Hund und Katz' suchen ein Zuhause



Goslar

Hund und Katz' suchen ein Zuhause


Sheldon, Kelly und Cadillac suchen ein Zuhause. Foto: Tierschutzverein Bad Harzburg
Sheldon, Kelly und Cadillac suchen ein Zuhause. Foto: Tierschutzverein Bad Harzburg Foto: Tierschutzverein Bad Harzburg

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Der Tierschutzverein sucht wieder Herrchen und Frauchen für drei Schützlinge.



Diese zwei Hunde und eine Katze suchen ein neues Zuhause:

Hund Cadillac


Rasse: Mischling

Geburtstag: 2008


Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: circa 58 Zentimeter

Die etwas ältere Hundedame Cadillac ist sehr lieb und anhänglich. Sie verträgt sich gutmit anderen Hunden und geht gern spazieren. Vor lauter Vorfreude wird sie auch gern mal etwas übermütig. Ansonsten ist sie ruhig und ausgeglichen.

Hund Sheldon

Geschlecht: männlich

Geburtstag: circa März 2016

Rasse: Mischling

Größe: circa 65 Zentimeter

Sheldon ist ein lieber, noch sehr ungestümer Rüde. Alterstypisch ist er ein kleiner "Rowdy" und testet seine Grenzen. Er ist ein sehr schlauer und gelehriger Hund, der gerne lernen möchte.

KatzeKelly

Geburstag: April 2016

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Kelly ist leider noch sehr schüchtern. Sie traut sich mittlerweile an die Mitarbeiter ran. Kelly braucht in jedem Fall Freigang und wäre sicherlich auch mit einem Leben nur im Freien, natürlich mit Unterschlupfmöglichkeiten, glücklich.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/bad-harzburg-vier-fellnasen-suchen-ein-zuhause/


zur Startseite