Wolfsburg

Immacolata Glosemeyer bietet Telefonsprechstunde an

Dies berichtet das Büro der Landtagsabgeordneten.

Auch in Corona-Zeiten besteht die Möglichkeit zum Austausch mit der Abgeordneten.
Auch in Corona-Zeiten besteht die Möglichkeit zum Austausch mit der Abgeordneten. Foto: Büro Immacolata Glosemeyer

Artikel teilen per:

19.06.2020

Wolfsburg. Aufgrund der "positiven Resonanz der letzten Telefonsprechstunden" möchte die Landtagsabgeordnete Immacolata Glosemeyer (SPD) erneut den Menschen in Wolfsburg die Möglichkeit bieten, sich mit ihr auszutauschen. Dies berichtet das Büro von Immacolata Glosemeyer in einer Pressemitteilung.


Wer ein Anliegen habe, das er oder sie gern mit der Politikerin besprechen würde, kann sie am Mittwoch, 24. Juni, ab 14 Uhr bis 15:30 Uhr unter der Festnetznummer ihres Büros (05361 8905291) telefonisch kontaktieren. 


zur Startseite