Sie sind hier: Region >

In Schlangenlinien über die A391



Braunschweig

In Schlangenlinien über die A391


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Braunschweig. In Schlangenlinien fuhr Donnerstagnachmittag ein 30-Jähriger mit seinem BMW über die A391 in Richtung Salzgitter. Andere Autofahrer blieben in respektvollem Abstand und überholten nicht.



Eine Zivilstreife stoppte das Fahrzeug an de Anschlussstelle Lehndorf und überprüfte den Fahrer. Alkohol war offensichtlich nicht im Spiel. Aber im Verlauf der Kontrolle wurde der 30-Jährige immer schläfriger und war nicht mehr Herr seiner Sinne. Zur Klärung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt. Den Führerschein des 30-Jährigen stellten die Beamten sicher.


zur Startseite