Sie sind hier: Region >

Ingo Mühlberg hat sein letztes Spiel bestritten



Braunschweig | Gifhorn | Goslar | Helmstedt | Peine | Salzgitter | Wolfenbüttel | Wolfsburg

Ingo Mühlberg hat sein letztes Spiel bestritten


Ingo Mühlberg war Fußballfan durch und durch. Foto: Frank Vollmer/Archiv
Ingo Mühlberg war Fußballfan durch und durch. Foto: Frank Vollmer/Archiv Foto: Frank Vollmer/Archiv

Artikel teilen per:

Region. Eine traurige Nachricht erreichte unsere Redaktion am Wochenende. Ingo Mühlberg hat den Kampf gegen den Krebs verloren. regionalSport.de hat die Geschichte des erkrankten Fußballfans in den vergangenen Monaten begleitet.



Krebs-Diagnose in 2013


Vor fünf Jahren erreichte den ehemaligen Bundeswehrsoldaten die niederschmetternde Nachricht: Krebs in der Lunge und im Kopf. „Die Ärzte gaben mir maximal zwei Jahre“, berichtete Ingo im Dezember 2017, nachdem sich sein Gesundheitszustand im Oktober verschlechtert hatte und sagte weiter: „Ich musste sofort zur Celler Straße in die Bestrahlung.“ Es folgte eine 20-tägige Behandlung, von der Mühlberg nicht dachte, dass er sie übersteht: „Jeder Tag ist ein Geschenk.“

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/ingo-muehlberg-hat-sein-letztes-spiel-bestritten/


zur Startseite