Wolfsburg

Italienischer Abend zugunsten der Feuerwehr Stadtmitte


Frank Roth, Rita Curcuruto und Florian Rex freuen sich auf zahlreiche Gäste beim Italienischen Abend. Foto: CDU
Frank Roth, Rita Curcuruto und Florian Rex freuen sich auf zahlreiche Gäste beim Italienischen Abend. Foto: CDU

Artikel teilen per:

22.06.2017

Wolfsburg. Die CDU Stadtmitte veranstaltet während ihrer Woche der CDU schon traditionell im Restaurant Bingo Bingo den Italienischen Abend für den guten Zweck. In diesem Jahr soll die 2016 neu gegründete Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte von den Einnahmen des Abends profitieren. Los geht es am heutigen Donnerstag um 18 Uhr.


Ehrenamtliches Engagement müsse anerkannt werden und die CDU Stadtmitte möchte dies mit diesem Spendenabend tun, heißt es aus den reihen der Christdemokraten.In den vergangenen Jahren hätten verschiedene soziale Vereine und Verbände von den Einnahmen dieses Abends profitieren können. In diesem Jahr solles die freiwillige Feuerwehr in der Wolfsburger Stadtmitte sein.

Rita Curcuruto wird in ihrem Restaurant Bingo Bingo gemeinsam mit ihrem Team die Gäste verwöhnen, Florian Rex wird als Zauberer durch den Abend führen und Frank Roth wird als Musiker und DJ für die notwendige Atmosphäre sorgen. Florian Rex: „Ich freue mich auf diesen Abend und möchte im Namen der CDU Stadtmitte viele Menschen begrüßen und diesen Abend unter dem Motto „Gemeinsam unter Freunden“ Spenden für das tolle Engagement der Ehrenamtlichen der Freiwilligen Feuerwehr Stadtmitte sammeln.“






zur Startseite