Braunschweig

Jazz und weihnachtliche Vorfreude bei BS Energy


Im Dezember gibt es wieder einige Veranstaltungen bei BS Energy. Foto:  BS Energy
Im Dezember gibt es wieder einige Veranstaltungen bei BS Energy. Foto: BS Energy Foto: BS Energy

Artikel teilen per:

20.11.2017

Braunschweig. Im BS Energy-Kundenzentrum am Bohlweg 5 werden auch im Dezember zahlreiche Veranstaltungen angeboten. Darunter Live-Jazz mit dem „blue moon trio“ und die Fabulara-Show.


3. Dezember, 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr - Live-Jazz mit dem „blue moon trio“:
Jeden ersten Sonntag im Monat wird das BS Energy-Café am Bohlweg zu einem kleinen Konzert-Saal: Das „blue moon trio“ spielt in stimmungsvoller Atmosphäre feinen Jazz am Nachmittag, für einen klangvollen Ausgang des Wochenendes. Der Eintritt ist frei.

9. Dezember, 12 bis 17 Uhr - Weihnachtsevent:
Neben dem Marzipanbäcker und tollen Bastelaktionen für Kinder präsentiert BS Energy die berühmte Fabulara-Show um 13 und um 15 Uhr. Die Show bietet Comedy und Musik für Kinder und ist gleichzeitig ein liebevoll gestaltetes Bühnenprojekt, das Kindern ab 3 Jahren das Lesen nahebringt. Wir freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit vielen Besuchern.

12. Dezember, ab 16 Uhr -Der Bücherwurm liest: „Zilly und Zingaro – Schöne Bescherung“ von Korky Paul:
Zilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt im Schornstein stecken! Zwar kommt er wieder frei, doch nun steckt er in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen. Um Weihnachten zu retten, sind Zillys Zauberkünste gefragt!
Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom „Bücherwurm“ spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Während der Kinderbuchlesung findet im Kundenzentrum zwischen 16:00 und 17:00 Uhr keine Kundenberatung statt.


zur Startseite