Kaffeeklatsch mit Stephan Weil


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Gifhorn. Auf Einladung des Landtagskandidaten Philipp Raulfs wird noch einmal kurz vor der Landtagswahl der Niedersächsischer Ministerpräsident Stephan Weil am Donnerstag, 5. Oktober, in Gifhorn vorbeischauen.


Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen, Hüpfburg und Kinderschminken steht er von 15 bis 16.30 Uhr im Steinweg (Höhe Volksbank) allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Vereine, Verbände und Unternehmen können eigene Tische für Gespräche mit Stephan Weil bei Philipp Raulfs, Telefon 0151-22625955 oder per E-MAil ankontakt@philipp-raulfs.de, reservieren.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Landtagswahl Niedersachsen