whatshotTopStory

Kanzlerkandidatur 2021: Bundestagsabgeordneter befürwortet Wahl für Olaf Scholz

Falko Mohrs begrüßt, dass die Wahl auf Finanzminister und Vizekanzler Scholz gefallen ist.

Die Wahl ist auf Olaf Scholz gefallen, hier flankiert von Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken.
Die Wahl ist auf Olaf Scholz gefallen, hier flankiert von Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken. Foto: imago images/photothek

Artikel teilen per:

10.08.2020

Wolfsburg/Berlin. Falko Mohrs begrüßt in einem Statement die Nominierung von Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten der SPD. Dies berichtet sein Wolfsburger Wahlkreisbüro.



"Olaf Scholz als Kanzlerkandidat ist die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit! Damit setzen wir als SPD ein klares Zeichen. Er zeigt als Vizekanzler, dass er Verantwortung für das ganze Land übernimmt und ist auch international hoch angesehen. Mit seiner Wirtschaftskompetenz ist er auch in und nach der Corona-Krise der Richtige. Er hat bewiesen, dass er Wahlen gewinnen kann. Ich freue mich auf einen Bundeskanzler Olaf Scholz ab 2021."


zur Startseite