Sie sind hier: Region >

Karambolage mit mehreren Verletzten



Goslar

Karambolage mit mehreren Verletzten


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Goslar. Am Dienstagmorgen, 7:35 Uhr, befuhr eine 36-jährige Goslarerin mit ihrem grauen Opel Astra, in dem sich ihre beiden Kinder befanden, den Stadtweg aus Dörnten kommend in Richtung Goslar. Dabei erkannte sie zu spät, dass die vor ihr befindlichen Fahrzeuge auf Grund einer Baustelle verkehrsbedingt warten mussten und fuhr auf einen haltenden VW Golf auf; dieser wiederum wurde anschließend auf den davor haltenden VW Sharan geschoben.

Alle Fahrzeugführer und Insassen wurden leicht verletzt. Die Unfallverursacherin und die beiden Kinder wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Goslarer Krankenhaus gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf mehrere tausend Euro belaufen dürfte.


zur Startseite