Sie sind hier: Region >

Katze Kitty sucht ein Zuhause



Katze Kitty sucht ein Zuhause


Katze Kitty sucht ein Zuhause. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Katze Kitty sucht ein Zuhause. Foto: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel

Artikel teilen per:

Ribbesbüttel. Die zirka 2 jährige Kitty wurde zusammen mit ihren Welpen ins Tierheim gebracht, berichtet das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel. Sie hat die Kleinen mittlerweile groß gezogen und sucht jetzt selbst ein schönes Zuhause.



Kitty sucht schnell den Kontakt zu Menschen, entscheidet aber gern selbst, wann sie gestreichelt werden möchte. Die eigenwillige Katzendame bestimmt gern darüber, wie nah und wo sich ihre Mitbewohner in „ihrem Revier“ aufhalten sollten. Mit den meisten Artgenossen klappt das Zusammenleben aber recht gut. Im Grunde ist sie eine sehr anhängliche und freundliche Katzendame. Kitty möchte wieder Freigang in ihrem neuen Zuhause haben.

Kontakt:


Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel, Peiner Landstraße 12, unter Telefonnummer (0 53 74) 44 34 melden oder sich per Mail an info@tierschutzgifhorn.de wenden.


zur Startseite