Körperverletzung als Ablenkungsmanöver?


Zwei Personen gerieten in eine körperliche Auseinandersetzung - danach war eine Person verschwunden und die andere vermisste Handy und Geldbörse. Symbolfoto: Pixabay
Zwei Personen gerieten in eine körperliche Auseinandersetzung - danach war eine Person verschwunden und die andere vermisste Handy und Geldbörse. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Nach Angaben der Polizei verletzte eine unbekannte Person am Freitag, den 14. Juni gegen 20.38 Uhr während einer körperlichen Auseinandersetzung das 37-jährigen Opfer im Gesicht. Nachdem der beschuldigte geflohen war, stellte das Opfer den Verlust seiner Geldbörse und seines Handys fest.


Eine bislang unbekannte männliche Person und das 37-jährige Opfer gerieten aus unbekannten Gründen in Streit. Anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde das Opfer durch den Beschuldigten im Bereich des Gesichts verletzt. Der Beschuldigte flüchtete in unbekannte Richtung. Die Fahndung verlief bislang negativ. Nach der körperlichen Auseinandersetzung vermisste das Opfer seine Geldbörse und sein Handy. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei