Sie sind hier: Region >

KPV der CDU Wolfenbüttel bereitet sich Kommunalwahl vor



Wolfenbüttel

KPV der CDU Wolfenbüttel bereitet sich Kommunalwahl vor


Der Vorstand von links: Elke Großer, Dietmar Fricke, Andreas Glier, Uwe Schäfer, Birgit Vogler, Klaus Hantelmann, Foto: privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel/Schladen. Am Rande des CDU Kreisparteitages traf sich der Vorstand der Kommunalpolitischenvereinigung der CDU Wolfenbüttel um die Einbindung der KPV in den Kommunalwahlkampf zu gestalten.

Vorrangiges Ziel sei die Unterstützung im gesamten Kreisgebiet, so der Vorsitzende Andreas Glier. Auf Kreisebene werden wir die bisherige verlässliche Politik der CDU unterstützen und bedeutsame Themen des Wahlprogramms herausstellen. Es sei wichtig Verantwortung zu übernehmen und dies sei schon immer eine Tugend der CDU gewesen. Dabei werden wir die Bürger – wie bisher – mitnehmen. Die nächste Vorstandssitzung ist im Juli geplant.“


zur Startseite