Ladendiebstahl in Baumarkt: Polizei sucht nach Hinweisen

Einer der Täter konnte bereits gefasst werden. Mit einem Bild sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen.

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf diesen Mann.
Die Polizei sucht nach Hinweisen auf diesen Mann. | Foto: Polizei

Braunschweig. Am vergangenen Dienstag kam es gegen 18:10 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Baumarkt in der Fabrikstraße in Braunschweig. Zwei Männer entwendeten Werkzeuge im Wert von über 200 Euro. Einer der Männer konnte vor Ort gestellt werden. Der zweite

Täter konnte fliehen. Nun sucht die Polizei anhand von Bildern einer Überwachungskamera nach weiteren Hinweisen, wie sie in einer Pressemitteilung berichtet.

Bei dem gefassten Täter habe sich um einen 37-jährigen Wolfsburger gehandelt. Um auch den zweiten Täter fassen zu können, habe das Amtsgericht Braunschweig nun Aufnahmen aus der Überwachungskamera zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweise zur Identität des Mannes bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Justiz Polizei