Landes-SPD: Olaf Lies und Stephan Weil nominiert - Landesvorstand beschließt morgen Umsetzung des Mitgliederentscheids


| Foto: Ado



Heute um 15.00 Uhr endete die Frist für Nominierungen als SPD-Spitzenkandidat für das Amt des Ministerpräsidenten durch die Gliederungen der niedersächsischen SPD. Hierzu erklärt der Wahlvorstand für den Mitgliederentscheid zur Bestimmung des SPD-Spitzenkandidaten in Niedersachsen, Landesschatzmeister Dieter Möhrmann:

„Gemäß den Vorgaben des Beschlusses vom vergangenen Freitag zur Nominierung von Kandidaten für das Amt des niedersächsischen Ministerpräsidenten liegen mir die Nominierungen von Olaf Lies und Stephan Weil vor. Am morgigen Samstag berät und beschließt der Landesvorstand die Details zur Umsetzung des Mitgliederentscheids.“


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel