whatshotTopStory

Langelsheimer Schüler überbrachten 600 Euro für das Tierheim

von Anke Donner


Schüler der Oberschule Langelsheim spendeten 600 Euro an das Tierheim Goslar. Foto: Tierheim Goslar
Schüler der Oberschule Langelsheim spendeten 600 Euro an das Tierheim Goslar. Foto: Tierheim Goslar Foto: Tierheim GS

Artikel teilen per:

20.05.2016


Goslar. Das Tierheim Goslar konnte sich nun über eine Spende der Schüler der Oberschule Langelsheim freuen. Die Schülervertretung stattete dem Tierheim einen Besuch ab und hatten 600 Euro im Gepäck.

Gemeinsam mit ihren Lehrkräften Pamela Stuckenschmidt und Philip Becker konnten insgesamt 600 Euro an das Tierheim übergeben werden. Das Geld hatten die Schüler im Rahmen eines Adventsbasars eingenommen. Die Spende wurde von Tierheim-Leiterin Jasmin Bergmann entgegengenommen und soll für den geplanten Neubau eines Hundehauses genutzt werden. Nach der Spendenübergabe gab Jasmin Bergmann den Schülern noch einen kleinen Einblick in das Tierheim und die Arbeit, die dahinter steckt.


zur Startseite