Sie sind hier: Region >

Leinde: Altpapier-Container angezündet



Leinde: Altpapier-Container angezündet

von polizei-wolfenbuettel





[image=5e1764ae785549ede64cc93c]In Leinde brannte am Sonntagnachmittag, Vor den Rotten, ein Altpapiercontainer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei wurde durch bisher unbekannte Täter der Inhalt eines Altpapiercontainers in Brand gesetzt. Der aus Stahlblech bestehende Container war zum Brandzeitpunkt zu einem Drittel mit Papier befüllt und wurde durch die Hitzeeinwirkung verfärbt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Ein Strafermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei in Wolfenbüttel, Tel. 05331/9330, wird gebeten.

Unser Foto zeigt einen vor wenigen Wochen angezündeten Altpapier-Container im benachbarten Adersheim. Foto: Marc Angerstein, Archiv WolfenbüttelHeute.de


zum Newsfeed