Wolfenbüttel

Leiterin der Grünen Geschäftsstelle verabschiedet


Ulrike Stuhlweißenburg-Siemens, Ulrike Krause, Ehrhard Dette, Anna Fagan, Christiane Wagner-Judith, Andre Hinrichs bei der Verabschiedung. Foto: Michael Ratzkowsky Foto: Michael Ratzkowsky

Artikel teilen per:

02.09.2016




Wolfenbüttel. An ihrem letzten Arbeitstag wurde die Leiterin der Geschäftsstelle Bündnis90/Die Grünen von Mitgliedern des Kreisvorstandes mit Blumen und einem Büchergutschein verabschiedet.

Sieben Jahre lang hat Anna Fagan die Grüne Geschäftsstelle betreut, Mitglieder verwaltet, Fragen beantwortet, sich um die Post und um Materialien gekümmert. „Die Arbeit hat mir Freude gemacht und ich habe eine Menge über die politischen Zusammenhänge in Deutschland gelernt. Dabei bin ich vielen interessanten Menschen begegnet“, fasst Anna Fagan ihre Erfahrungen in der Geschäftsstelle zusammen. Die Schauspielerin und Theaterpädagogin wird in Zukunft verstärkt in ihrem erlernten Beruf arbeiten. Schon jetzt betreut sie Theater-AGs an sechs Schulen und arbeitet im Theaterpädagogischen Zentrum Braunschweig. Christiane Wagner-Judith sagte zur Verabschiedung: „Wir werden Anna in unserer Geschäftsstelle vermissen und wünschen ihr alles Gute. Ein richtiger Abschied ist es allerdings nicht, da sie als aktives Mitglied bei den Grünen mitarbeitet, so im Vorstand des Ortsverbandes Stadt Wolfenbüttel.“


zur Startseite