Sie sind hier: Region >

Lengede: Dreifacrash auf der Broistedter Straße



Peine

Lengede: Dreifacrash auf der Broistedter Straße


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lengede. Am Dienstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr kam es in der Broistedter Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge


beteiligt waren. Ein 50-jähriger Mann aus Lengede, fuhr mit seinem Chrysler vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm stehenden VW Corrado auf, in dem sich der 35-jährige Fahrer und eine 39-jährige Beifahrerin befanden.

Durch den Aufprall wurde dieses Auto noch auf einen weiteres davor stehendes Fahrzeug geschoben, das von einer
46-jährigen Frau gefahren wurde. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des VW Corrado leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 6.000 Euro.


zur Startseite