Sie sind hier: Region >

Lidl in Thiede geräumt: Rauch aus Müllpresse



Salzgitter

Lidl in Thiede geräumt: Rauch aus Müllpresse

von Alexander Panknin


Der Lidl-Markt musste komplett geräumt werden. Fotos: Rudolf Karliczek
Der Lidl-Markt musste komplett geräumt werden. Fotos: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Thiede. Am heutigen Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr zum Lidl-Markt in Thiede gerufen. In einer Müllpresse war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Mitarbeiter hatten schnell reagiert, die Brandschutztür geschlossen und den Markt umgehend geräumt. Die Glutnester konnten schnell gelöscht werden, es gab keine Verletzten.



Der Rauch war bei Eintreffen der Feuerwehr schon ins Lager gezogen. Die Einsatzkräfte zogen die Müllpresse aus dem Gebäude und konnten dem Feuer schnell beikommen. Anschließend wurde das Lager entraucht. So teilte die Feuerwehr vor Ort mit.

Im Einsatz waren die beiden Wachen der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Thiede.

Fotos vom Einsatz


[image=656285 aligncenter]

[ngg_images source="galleries" container_ids="2277" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite