Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Literatur und Musik in der Trinitatiskirche



Wolfenbüttel

Literatur und Musik in der Trinitatiskirche


Ralf Kleefeld liest in der Trinitatiskirche aus „Die Zukunft hat schon begonnen-Der Griff nach dem Atom“. Foto: Anke Donner
Ralf Kleefeld liest in der Trinitatiskirche aus „Die Zukunft hat schon begonnen-Der Griff nach dem Atom“. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Im Rahmen der Europäischen Aktionswochen für eine Zukunft nach Tschernobyl und Fukushima / Region Braunschweig und als Rahmenprogramm der Ausstellungen in der Trinitatiskirche findet die nächste Veranstaltung am 6. April um 19 Uhr mit „Literatur und Musik“ statt.



Ralf Kleefeld, in Wolfenbüttel bekannt von „Die kleine Bühne e.V“, liest aus „Die Zukunft hat schon begonnen-Der Griff nach dem Atom“, von Robert Jungk, mit freundlicher Genehmigung des Rowohlt Verlags. Andreas von Einem spielt Improvisationen zu Liedern aus der Anti-AKW-bewegung („Nach dieser Erde“, „Schwerter zu Pflugscharen“ u.a.). Eintritt frei.


zur Startseite