Sie sind hier: Region >

LKW-Brand in Oker: Harzburger Straße voll gesperrt



LKW-Brand in Oker: Harzburger Straße voll gesperrt

Der LKW wurde erheblich beschädigt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Marvin König

Goslar. Zum Brand eines Lkw kam es am heutigen Mittwochmorgen gegen 6:35 Uhr in der Harzburger Straße in Oker, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde dabei niemand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Zum jetzigen Zeitpunkt werde von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. Aufgrund der Lösch- sowie der nachfolgenden Reinigungsarbeiten sei die Fahrbahn im Bereich des Brandortes momentan voll gesperrt. Wie lange diese Sperrung noch andauern wird, könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.


zum Newsfeed