Sie sind hier: Region >

Lucky wird vermisst ***aktualisiert***



Wolfenbüttel

Lucky wird vermisst ***aktualisiert***

von Jan Borner


Der einjährige Rüde Lucky ist am Dienstagnachmittag in Fümmelse entlaufen. Foto: Annette Hetzel-Carsili
Der einjährige Rüde Lucky ist am Dienstagnachmittag in Fümmelse entlaufen. Foto: Annette Hetzel-Carsili Foto: Tier NOt Hilfe

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Wie die Tier-Not-Hilfe berichtet, ist der etwa einjährige Rüde Lucky am Dienstagnachmittag gegen 18 Uhr in Wolfenbüttel-Fümmelse entlaufen und wird seitdem gesucht. Der schwarz-weiße Mischling soll sich erschrocken haben und über ein Feld davon gelaufen sein. Lucky soll, als er entlaufen ist, noch seine Rollleine getragen haben.

Lucky sei etwas scheu und lasse sich lediglich von ihren Besitzern anleinen, berichtet Annette Hetzel-Carsili von der Tier-Not-Hilfe. Bei einer Sichtung sei es deshalb wichtig, dem Hund nicht nachzulaufen oder auf ihn zuzugehen (außer er hänge irgendwo fest). Stattdessen bittet Hetzel-Carsili darum, sich im Falle einer Sichtung sofort bei ihr unter der Nummer 015733162984 zu melden. Die Besitzer würden daraufhin sofort alarmiert, um Lucky am Sichtungsort suchen zu können.

Aktualisiert (3. Juni)


Wie Annette Hetzel-Carsili nun mitteilte, wurde Lucky wieder gefunden und ist nun wieder zu Hause.


Foto: Tier-Not-Hilfe


zur Startseite