Wolfenbüttel

Lüneburg und Göhrde: SPD-Stadtverband auf Sommerfahrt


Der Stadtverband in Lüneburg. Foto: SPD
Der Stadtverband in Lüneburg. Foto: SPD

Artikel teilen per:

05.08.2017

Wolfenbüttel. Der Bus war bis auf den letzten Platz besetzt, als er von Wolfenbüttel nach Lüneburg abfuhr. Der SPD-Stadtverband hatte zu einem Tagesausflug nach Lüneburg und in die Göhrde eingeladen.



In Lüneburg gab es zunächst eine Stadtführung und danach bestand noch die Möglichkeit zu einem kleinen selbständigen Bummel durch wunderschöne Altstadt. Nach der Mittagspause fuhr man in das Naturreservat „Göhrde“. Dort wurden die Teilnehmer vom Leiter des Niedersächsischen Forstamtes Göhrde , Dr Uwe Barge, durch das Naturreservat geführt. Zum Abschluss der Fahrt wurde in Bad Bevensen eine kurze Kaffeepause eingelegt.


zur Startseite