Sie sind hier: Region >

Männer prügelten sich mit Stock



Salzgitter

Männer prügelten sich mit Stock


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Hallendorf. Am Sonntagmittag gerieten zwei Männer im Alter von 23 und 44 Jahren in einen Streit. Beide sollen sich dann gegenseitig mit einem Stock geschlagen haben.



Beide Männer wurden dabei verletzt. Beim 23-Jährigen wurden die Schnittwunde am Finger und eine Platzwunde von Sanitätern behandelt. Der 44-Jährige hatte Blutergüsse und Schrammen an den Armen. Wie sich herausstellte, ging es in dem Streit um die Freundin des 44-Jährigen. Was letztendlich der Auslöser für die wechselseitige Körperverletzung war, muss noch untersucht werden. Es wird nun gegen beide Männer ermittelt.


zur Startseite