Sie sind hier: Region >

Mann in Seesen angegriffen und geschlagen



Mann angegriffen und geschlagen

Ohne Grund sei ein Mann von einem Unbekannten angegriffen worden, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: regionalHeute.de

Seesen. Am Freitag kam es gegen 20 Uhr im Seesener Ortsteil Kirchberg, Katzhagen, zu einem körperlichen Übergriff. Nach Ermittlungen wurde bekannt, dass eine bislang unbekannte männliche Person das männliche Opfer unvermittelt und grundlos angriff.



Wie die Polizei weiter berichtet, sei es hierbei schließlich zu mehreren Faustschlägen durch den Täter gekommen. Das Opfer konnte den Täter abwehren, welcher anschließend die Flucht ergriff. Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Seesen unter der Rufnummer 05381-9440 zu melden.


zum Newsfeed