Sie sind hier: Region >

Mann fährt mit 1, 98 Promille in Straßengraben



Peine

Mann fährt mit 1, 98 Promille in Straßengraben


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

Peine. Am Samstag, gegen 15.45 Uhr, kam auf der K33 ein 46-Jähriger mit seinem Pkw Fiat nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der der Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand.



Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Mann musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen.
Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppdienst geborgen werden.
Da sich der 46-Jährige bei dem Unfall leicht verletzt hatte, kam er vorsorglich ins Klinikum. Über die genaue Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.


zur Startseite