Maskenverweigerer verletzt zwei Polizeibeamte

Verschiedene Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Am Dienstagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, wurden zwei Polizeibeamte bei einem Einsatz leicht verletzt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Die Beamten waren zu einem Discounter in der Wendessener Straße gerufen worden, da sich hier zwei Personen aufhielten, die sich nicht an die
Tragepflicht einer Mund-Nasenbedeckung gehalten hatten.


Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet


Bei den sich anschließenden polizeilichen Maßnahmen, Personalienfeststellung, Durchsetzung eines Platzverweises, kam es dann zu den Widerstandshandlungen eines 37-jährigen Mannes. Verschiedene Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Discounter Supermarkt Polizei