Sie sind hier: Region >

Massiver Kellerbrand im Mehrfamilienhaus



Wolfenbüttel

Massiver Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

von Werner Heise


Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus kam es am Samstagnachmittag in der Max-Planck-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache hatten sich dort abgestellte Gegenstände entzündet. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Wolfenbüttel, Uwe Frobart, sprach gegenüber unserer Online-Zeitung von einer massiven Brandentwicklung, die stattgefunden hat. Verletzt wurde bei diesem Brand, bei dem neben der Feuerwehr und der Polizei auch der Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes im Einsatz war, niemand.

[fvplayer src="http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/FeuerMaxP.mp4" width="1024" height="576" splash="http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/IMG_5369.jpg"]


zur Startseite