Goslar

Mehrere Einbrüche in Bad Harzburg


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay

Artikel teilen per:

07.12.2017

Bad Harzburg. Gleich zu mehreren Einbrüchen in Wohnungen kam es am gestrigen Mittwoch, wie die Polizei berichtete.


In der Zeit wischen 15 und 17.56 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienwohnhaus im Carl-Goerdeler.Ring ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten aus dem Schlafzimmer mindestens zwei Uhren. Der festgestellte Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Zwischen 17.41 und 18.01 Uhr, wurde dannin ein Einfamilienwohnhaus im Geschwister-Scholl-Ring eingebrochen. Dort durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Feststellungen eine Spardose mit Inhalt. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite