Sie sind hier: Region >

Goslar: Mehrere gelbe Säcke mit Plastikmüll brannten auf dem Bürgersteig



Goslar

Mehrere gelbe Säcke mit Plastikmüll brannten auf dem Bürgersteig

Es werden Zeugen gesucht.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

Goslar. Am späten Dienstagabend, gegen 23.20 Uhr, wurde der Polizei von einer 26-jährigen Goslarerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Kornstraße unterwegs war, der Brand mehrerer auf dem Gehweg abgestellter gelber Säcke mit Plastikmüll gemeldet, der bereits kurz darauf von Anwohnern und der alarmierten Feuerwehr mit Wasser abgelöscht werden konnte. Ein Schaden ist nicht eingetreten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Angaben über die Brandursache sind derzeit nicht möglich. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die möglicherweise vor, während oder nach dem angegebenen Brandmeldezeitpunkt Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite