Sie sind hier: Region >

Ministerpräsident Weil kommt für Bürgerfragen nach Goslar



Goslar

Ministerpräsident Weil kommt für Bürgerfragen nach Goslar

Interessierte müssen sich für die Teilnahme an die 3G-Regel halten.

von Marvin König


Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Besuch in Wolfenbüttel. (Archivbild)
Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Besuch in Wolfenbüttel. (Archivbild) Foto: Jan Fischer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zu einem spontan anberaumten Termin mit Ministerpräsident Stephan Weil, der Oberbürgermeisterkandidatin Urte Schwerdtner und der Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Osterode, Northeim, Goslar, Frauke Heiligenstadt, lädt die SPD am morgigen Donnerstag ein. Die zwei Politikerinnen und der Ministerpräsident stehen Bürgerinnen und Bürgern um 17:30 Uhr im Café am Markt für Fragen zur Verfügung.



Wie die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Annett Eine erklärt, sei der Termin mit Ministerpräsident Stephan Weil in Goslar spontan entstanden. Bürgerinnen und Bürger müssen sich für die Teilnahme an die 3G-Regel halten. Geplant sei die Durchführung aber unter freiem Himmel, sofern das Wetter mitspiele. Die Fragerunde soll um 17:30 Uhr beginnen und etwa eine Stunde dauern.



zur Startseite