Missglücktes Überholmanöver: 17-Jährige leicht verletzt


Symbolfoto: Kai Baltzer/Archiv
Symbolfoto: Kai Baltzer/Archiv | Foto: Kai Baltzer

Bortfeld. Am Donnerstag, um 19:30 Uhr, kam es in der Bortfelder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt

wurde. Das teilt die Polizei Peine mit.

Ein 25-jähriger Autofahrer aus Wendeburg befuhr die Bortfelder Straße und wollte in Höhe der Breslauer Straße den vor ihm fahrenden PKW einer 47-jährigen Wendeburgerin überholen. Hierbei übersah er, dass diese nach links in die Breslauer Straße abbiegen wollte. Der 25-Jährige prallte mit seinem Fahrzeug in die linke PKW-Seite der 47-
Jährigen. Dadurch wurde die 17-Jährige Mitfahrerin der Wendeburgerin leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Die Linke Verkehr Polizei