Mit dem Taxi von Braunschweig nach Vienenburg - Zeche geprellt

Am Ziel angekommen, nahm der Kunde die Beine in die Hand.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Pixabay

Region. In der Nacht zum heutigen Donnerstag wurde der Polizei eine Taxifahrt von Braunschweig nach Vienenburg gemeldet, die nicht bezahlt wurde. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein bislang unbekannter Mann bestellte sich gegen 2.45 Uhr ein Taxi in Braunschweig zur Abholung. Am Zielort in Vienenburg in der Straße Hinter den Teichen gegen 3:20 Uhr angekommen, stieg der Täter sofort aus und lief davon ohne den erforderlichen Fahrpreis zu bezahlen. Der Täter sei etwa 45 Jahre alt gewesen mit grau/schwarzem Haar und Vollbart. Anschließend meldete sich der Taxifahrer bei der Polizei.

Hinweise an die Polizei


Sachdienliche Hinweise sind an das Polizeikommissariat Bad Harzburg unter 05322/911110 oder die Polizeistation Vienenburg unter 05324/787490 zu richten.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vienenburg Bad Harzburg Kriminalität