Sie sind hier: Region >

Mönchevahlberger Marktbesucher im Tomaten-Wahn



Wolfenbüttel

Mönchevahlberger Marktbesucher im Tomaten-Wahn

von Nick Wenkel


Viel los im ruhigen Mönchevahlberg. Foto: Werner Heise
Viel los im ruhigen Mönchevahlberg. Foto: Werner Heise

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Mönchevahlberg. Das herrliche Wetter nutzten am heutigen Sonntag zahlreiche Leute und besuchen den Tomaten- und Dorfflohmarkt in Mönchevahlberg. Abgesehen hatten es die Besucher vor allem auf das riesige Tomatenangebot, mit seinen alten und unbekannten Sorten.



Zwar war der Markt erst seit 10 Uhr geöffnet, erste Tomatenraritäten seien aber bereits kurz danach ausverkauft. Bis 16 Uhr konnte heute auf dem Mönchevahlberger Tomaten- und Dorfflohmarkt das sonnige Wetter genossen werden - mit Grill, Eis und natürlich leckeren Tomaten.


zum Newsfeed