whatshotTopStory

Container-Brand in der Lessingstraße - Wieder Brandstiftung?


Die Feuerwehr war am Samstag im Einsatz in der Lessingstraße. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel
Die Feuerwehr war am Samstag im Einsatz in der Lessingstraße. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

15.10.2017

Wolfenbüttel. In der Lessingstraße gerieten am Samstagabend auf noch unbekannte Art und Weise zwei Müllcontainer, welche unter einem frei stehenden Carport abgestellt waren, in Brand. Die Müllcontainer wurden durch den Brand komplett zerstört, das Carport stark beschädigt.


Durch die Feuerwehr Wolfenbüttel konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert und dieses gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wolfenbüttel unter 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite