Sie sind hier: Region >

Müller in Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt



Braunschweig

Müller in Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt


Carsten Müller. Foto: CDU
Carsten Müller. Foto: CDU Foto: CDU

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Berlin/Braunschweig. Der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller wurde am gestrigen Dienstag mit rund 93 Prozent als Beisitzer in den Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt.



Dazu erklärt er: "Die Mitgliedschaft im Vorstand der CDU/CSU-Fraktion ist für mich eine sehr große Ehre und Verpflichtung. In diesem Gremium werden die aktuellen politischen Fragen diskutiert und Entscheidungen vorbereitet. Zudem geht es hier darum, unsere Fraktion als den Impulsgeber und Stabilitätsanker in der Koalition zu stärken und zu profilieren. An diesen wichtigen Aufgaben werde ich mich als Bindeglied zwischen Landesgruppe, Fraktion und Vorstand verantwortungsvoll beteiligen. Zugleich ist es mir wichtig, den Interessen Niedersachsens eine starke Stimme im Fraktionsvorstand zu geben."


zum Newsfeed