whatshotTopStory

Mülltonne niedergebrannt - Flammen griffen auf Garage über

von Anke Donner


In Klein Denkte brannte am Montag eine Mülltonne. Fotos: Nick Wenkel
In Klein Denkte brannte am Montag eine Mülltonne. Fotos: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

09.01.2017

Klein Denkte. Am Nauer Berg in Klein Denkte geriet am Montagmittag eine Mülltonne in Brand. Die Tonne ist komplett niedergebrannt, die Flammen griffen auf das Dach der benachbarten Garage über. Verletzt wurde niemand.



Vermutlich geriet die Mülltonne in Brand, weil heiße Asche eingefüllt worden war, erklärte Lothar Kolmsee von der Feuerwehr Klein Denkte. Die Feuerwehren aus Klein und Groß Denkte konnte den Brand schnell ablöschen und Schlimmeres verhindern.


Im Einsatz waren die Wehren aus Klein und Groß Denkte. Foto: Archiv




Die Tonne brannte vollständig ab. Foto: Archiv


zur Startseite