Braunschweig

Munte Immobilien unterstützt die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig



Artikel teilen per:

24.03.2016




Braunschweig. Wie in jedem Jahr unterstützte die Munte Immobilien GmbH & Co. KG mit den Erlösen ihrer Thanksgiving-Feier einen guten Zweck. Diesmal freute sich die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig, deren Projekt „Tuschkästen für Grundschüler“ gefördert wurde.

Das Projekt „Tuschkästen für Grundschüler“ hat zum Ziel, Braunschweiger Schülern die Möglichkeit zu geben, in der Grundschule mitarbeiten zu können. Je nach Bedarf werden die regionalen Grundschulen mit Gebrauchsmaterialien, wie Schulranzen und Tuschkästen, aber auch Verbrauchsmaterialien von der Stiftung unterstützt. Die im Rahmen der Thanksgiving-Feier entstandenen Erlöse in Höhe von 3.705 Euro wurden von Munte Immobilien und der Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig auf insgesamt 8.000 Euro aufgestockt. Die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig freut sich sehr über die Unterstützung und die Scheckübergabe.


zur Startseite