whatshotTopStory

Nach Abbiegen Zusammenstoß: 54-Jährige verletzt


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

26.08.2019

Peine. Am Sonntag, um 21:55 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Dieselstraße/Schwarzer Weg ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, wurde dabei eine Person leicht verletzt.


Eine 54-jährige Peinerin wollte mit ihrem Auto von der Dieselstraße kommend auf den Schwarzen Weg in Richtung stadteinwärts abbiegen. Hierbei übersah sie den Wagen einer 57-jährigen Peinerin, welche den Schwarzen Weg in Richtung Stederdorf befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die 54-Jährige leicht verletzt wurde.

Die Autos waren derart schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro.


zur Startseite