Peine

Nach Unfall auf der Herrenfeldstraße: Unfallbeteiligte gesucht


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

16.02.2018

Peine. Nach Informationen der Polizei kam es am Mittwoch, um 7.15 Uhr, auf der Herrenfeldstraße, in Höhe der dortigen Bäckerei Grete, zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Autofahrerin stieß beim Rückwärtsausparken gegen den am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellten Nissan. Die Polizei Peine sucht nun die Unfallfahrerin.



Nach dem Unfall hätten sich die beiden Unfallbeteiligten ihre Fahrzeuge angeschaut und konnten zunächst keinen Schaden erkennen. Sie setzten daraufhin ihre Fahrten fort, ohne ihre Personalien auszutauschen. Zuhause angekommen stellte die Nissan-Fahrerin nun doch einen Schaden an der Fahrertür fest.
Die Polizei bittet die Fahrerin, die beim Ausparken gegen den Nissan gestoßen ist, sich mit der Peiner Polizei, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite