Sie sind hier: Region >

Nächster Rückschlag: BSV Ölper unterliegt Fortuna Lebenstedt



Braunschweig | Salzgitter

Nächster Rückschlag: BSV Ölper unterliegt Fortuna Lebenstedt


Zehnte Niederlage in Folge für den BSV Ölper. Symbolfoto: Moritz Eden
Zehnte Niederlage in Folge für den BSV Ölper. Symbolfoto: Moritz Eden Foto: Moritz Eden

Artikel teilen per:

Braunschweig. Der BSV Ölper hat in der Landesliga erneut eine bittere Niederlage hinnehmen müssen – die zehnte in Folge. Im Heimspiel gegen Fortuna Lebenstedt unterlag das Tabellenschlusslicht mit 0:3 (0:2). Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt weiterhin sechs Punkte.



Enttäuschung überwiegt


„In erster Linie überwiegt bei uns die Enttäuschung nach dieser Niederlage“, schickte BSV-Trainer Gertjan Durishti vorweg. Unter der Woche habe man das Grone-Spiel eingehend analysiert und festgestellt, dass es vor allem in der Verteidigung und im Umschaltsspiel hapert.

Mit großen Engagement startete seine Elf auch in die Partie, übte viel Druck über die starken Außen Christian Chuma und Berkan Alim aus. Die spielten sich häufig bis zur Grundlinie durch und setzte die Kollegen mit guten Hereingaben in den Rücken der Abwehr in Szene, doch die Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Der Aufsteiger agierte wie von Durishti erwartet tiefstehend und auf Konter lauernd, dazu mit großer Leidenschaft und Kampfgeist. (...)

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/naechster-rueckschlag-bsv-oelper-unterliegt-fortuna-lebenstedt/


zur Startseite