Sie sind hier: Region >

Neue Dienstbekleidung für die Kinderfeuerwehr Dettum



Wolfenbüttel

Neue Dienstbekleidung für die Kinderfeuerwehr Dettum


Die Kinder der Kinderfeuerwehr mit ihrem Kinderfeuerwehrwart Michael Seiffert und der Betreuerin Anja Seiffert und dem Kinderfeuerwehrauto. Foto: Anja Seiffert
Die Kinder der Kinderfeuerwehr mit ihrem Kinderfeuerwehrwart Michael Seiffert und der Betreuerin Anja Seiffert und dem Kinderfeuerwehrauto. Foto: Anja Seiffert Foto: privat

Artikel teilen per:

Dettum. 

Vor den Sommerferien konnten die kleinsten Brandschützer der Freiwilligen Feuerwehr Dettum ihre neue Dienstbekleidung in Empfang nehmen. Die neue robuste Kleidung schützt die Kinder bei den Diensten mit dem kleinen Feuerwehrauto und stärkt das Gruppengefühl.



Die Kinder sind stolz, dabei zu sein, und die Dienste machen so gleich noch mehr Spaß. Die Freiwillige Feuerwehr Dettum möchte sich an dieser Stelle bei der Stiftung Braunschweiger Land und dem Lions Club Wolfenbüttel für das Startkapital zur Beschaffung der Bekleidung herzlich bedanken.


zur Startseite