whatshotTopStory

Neuer Geschäftsführer für die Helios Klinik Wittingen


Dr. Peter Hermeling ist der neue Geschäftsführer. Foto: Helios
Dr. Peter Hermeling ist der neue Geschäftsführer. Foto: Helios

Artikel teilen per:

27.10.2017

Wittingen. Nachfolger von Dr. Osman Mersinli als Klinikgeschäftsführer in Wittingen wird der 37- jährige Dr. Peter Hermeling. Die teilte heute die Pressestelle des Klinikums mit. Hermeling war zuletzt seit August 2013 als Assistent der Geschäftsführung der Bad Segeberger Kliniken GmbH tätig.








„Ich freue mich, dass wir als Nachfolger Dr. Peter Hermeling gewinnen konnten. Der promovierte Medizinwissenschaftler und Ökonom bringt etliche Jahre Erfahrung im Krankenhausmanagement mit, die er in seine neue Tätigkeit einbringen kann“, sagte Reiner Micholka, Regionalgeschäftsführer der Helios Region Niedersachsen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Klinikleitung und mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Helios Klinik Wittingen“, sagte Dr. Peter Hermeling, ab 1. November neuer Klinikgeschäftsführer in Wittingen.





zur Startseite