Sie sind hier: Region >

New Yorker präsentiert neues Shooting-Gesicht



Braunschweig | Salzgitter

New Yorker präsentiert neues Shooting-Gesicht


New Yorker Model Casting Gewinnerin Inga Reska aus Salzgitter. Foto: New Yorker
New Yorker Model Casting Gewinnerin Inga Reska aus Salzgitter. Foto: New Yorker

Artikel teilen per:

Braunschweig. Inga Reska heißt die Gewinnerin des großen New Yorker Model Castings in Braunschweig. Das teilt das New Yorker Marketing Department mit.



Im Mai 2016 startete die Suche nach neuen Shooting-Gesichtern für New Yorker in Düsseldorf. Weitere Model Castings in verschiedenen Ländern, wie den Niederlanden oder Kroatien folgten. Am Sonntag, 6. Mai, war Braunschweig, die Heimatstadt von New Yorker, zum zweiten Mal eine Station auf der großen Modelsuche. Zahlreiche Nachwuchsmodels nahmen diese Chance wahr und bewarben sich vorab online. Die 35 Teilnehmer, die es in die nächste Runde schafften, wurden zum Test-Shooting am 6. Mai in den 3.000 m2 großen Flagshipstore in Braunschweig eingeladen.

Die Resonanz war überwältigend und die Konkurrenz groß, doch nur eine konnte sich durchsetzen: Die 19-jährige Inga Reska überzeugte die Jury vollkommen. Blonde Haare, braune Augen, ein ausdrucksstarkes Gesicht und endlos lange Beine – Die 1,82 Meter große Salzgitteranerin kann sich nun darauf freuen, neues Shooting-Gesicht für das international vertretene Fashion Unternehmen zu werden. Zusätzlich gewinnt sie ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro.


zur Startseite