Pedelec-Fahrer nach Unfall in Hannover-Ricklingen gestorben

Ein Pedelec-Fahrer ist zwei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Hannover-Ricklingen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

von


Polizei (Archiv)
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Hannover. Ein Pedelec-Fahrer ist zwei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Hannover-Ricklingen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Das hat die Polizeidirektion Hannover am Donnerstag mitgeteilt. Der Mann war am Dienstagabend von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.


Trotz sofortiger medizinischer Versorgung konnte sein Leben nicht gerettet werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Weitere Details zu dem Vorfall wurden zunächst nicht bekannt gegeben.


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Unfall Polizei